Schluss mit vermoosten oder verschmutzten Pflastersteinen, Terrassen, Fassaden oder Dachflächen

Wir bieten dir unsere Dienstleistungen zu attraktiven Konditionen. Selbstverständlich mit dem Service und der Freundlichkeit die du erwartest. Wir unterstützen dich auch gerne bei deinem Projekt, wenn du dich als „Selbermacher“ an deine verschmutzten Oberflächen wagen willst.

Ideal für alle
„Selbermacher“..!

ICH INTERESSIERE MICH FÜR:

Das sagen unsere Kunden über CONTRALMO

Ich hätte nicht gedacht, dass die Terasse so sauber wird, dass sie aussieht wie neu. Alle Flecken sind weg und die Steine sind wieder schön hell wie vor 17 Jahren. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Nettes Team, super Preis, perfekte Leistung. 100% zufrieden.

Wenn es eine vorher-nachher-Show für Terrassenplatten und Pflaster gäbe, würden wir nach dem Contralmo Einsatz definitiv den Hauptgewinn bekommen.

Grundreinigung unserer Terrasse. Diese sieht aus wie fast neu. Es wurde schnell und ordentlich gearbeitet.
Eine sehr kompetente und freundlich Beratung.
Zeitnahe Terminabwicklung..
Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle, professionelle Telefonberatung mit dem Ergebnis, dass man wirklich nur das bestellt was man auch braucht. Zudem ist die Möglichkeit, Fotos per whatsapp zu senden für die Beurteilung und Beratung genial. Gerne weiter zu empfehlen.

Vielen Dank an Contralmo und Sven Beiche. Vieles kann man als „Selbermacher“ sicher selbst erledigen – für den Bereich Pflaster- und Steinreinigung lohnt sich aber immer der Profi. Besonders wenn dieser Contralmo heißt.

Top Service, Pflastersteine sehen wie neu aus! Strategie, damit die Terrasse und die Wege langfristig klasse aussehen! Absolut zu empfehlen!

Die Pflasterreinigung verlief äußerst zufriedenstellend. Unsere große Pflasterfläche sieht nun wieder aus wie neu. Der Service war sehr freundlich, professionell und zügig. Ich kann die Fa. Contralmo nur weiterempfehlen!

Nach einem sehr freundlichen und hoffnungsmachendem Beratungsgespräch am Telefon habe ich die empfohlenen Produkte gekauft und angewendet. Und was soll ich sagen, meine Steine sehen genial aus!!!! Auch nach einem Jahr ist bisher nicht ein Fleck mehr erschienen. Und nun weiß ich, auch endlich, was zu tun ist, damit sie auch nicht wiederkommen. Absolut 5 Sterne verdient.

Eine professionelle Ausführungsmethode war von Anfang an der Grundgedanke.

Die Firma CONTRALMO beschäftigt sich seit 2007 mit den Bereichen der Pflastersteinreinigung und Aufarbeitung. Eine professionelle Ausführungsmethode war von Anfang an der Grundgedanke. Im Laufe der Zeit wurde das Leistungsangebot stets erweitert. Zum Beispiel wurde das Verfugen mit Pflasterfugenmörtel ein weiters Standbein der Firma. Die Dachbehandlung und Fassadenreinigung kamen zeitnah hinzu. Somit kann Firmeninhaber Sven Beiche jeden Kunden in all diesen Bereichen fachlich beraten, und praktisch weiterhelfen. Viele Hausbesitzer und Immobilienverwalter zählen mittlerweile zum Kundenstamm der Firma.

Sven Beiche, Firmeninhaber & Steinmetz

Die besten Methoden für alle Selbermacher!

  • Du willst die hässlichen Flechten, die mittlerweile fast jeder kennt, endlich an Deinen Wänden oder auf Deinen Bodenflächen los werden?
  • Du hast keine Lust mehr auf Unkraut, das zwischen Deinen Steinen hervorsprießt – egal, ob Du es regelmäßig ausrupfen?
  • Du willst keine grünlichen, mit Moos befallenen Wände mehr, sondern deren strahlendes Weiß zurück?

Wir zeigen dir wie das geht!
Ja ich möchte das Buch „Die Moos & Algen Bibel“ bestellen

Jetzt bestellen

Diese Geschichte solltest Du unbedingt lesen

So hat Rentner Hubert W. bisher immer seine Pflastersteine gereinigt

Mehr lesen

Diese Geschichte solltest Du unbedingt lesen

So hat Rentner Hubert W. bisher immer seine Pflastersteine gereinigt

Mehr lesen